21608
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21608,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Title Image

Kundendienst

Der Kundendienst von Jaroschenko Heizung – Sanitär

Qualitativer Service an erster Stelle

Unser Kundendienst bietet Ihnen Leistungen in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Dieser umfasst das Lösen von Störungsfällen, Wartungen aber auch einen 24 Stunden Notdienst, welchen Sie auch außerhalb unserer Bürozeiten erreichen können. Ob in der Innenstadt oder im Landkreis in Notfällen sind wir jederzeit gerne für Sie da. All unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen in Form von Schulungen teil. Denn es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihnen als unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen und kompetenten Service, in Form unseres Kundendiensts zur Seite zu stellen.

Gas-Brennwert-Vitocrossal300-Jaroschenko-GmbH

Eine breites Aufgabengebiet unseres Kundendiensts stellt die fachgerechte Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und Regenwassernutzungsanlagen dar. Hierbei betreuen wir alle gängigen Fabrikate. Eine Wartung erfordert ausgeprägte Fachkompetenz, gerne nutzen wir unsere Erfahrung um Ihre Anlage optimal instand zu halten. Eine regelmäßige Wartung ist hierfür essentiell.

Wir überprüfen standardmäßig alle Systemkomponenten fachgerecht und genau auf Verunreinigung und Verschleiß. Dazu gehört auch die Kontrolle der sicherheitsrelevanten und regeltechnischen Funktionen eines Geräts.

Die regelmäßige Wartung optimiert die Nutzungsdauer Ihrer Anlage und ermöglicht einen sicheren und einwandfreien Betrieb. Denn nur so kann die eingesetzte Energie gewinnbringend und schadstoffarm genutzt werden. Zusätzlich ermöglicht Ihnen dies gleichzeitig die Umwelt zu schonen und bei unverändertem Heiz- und Wasserkomfort Heizkosten einzusparen. Sie sind interessiert? Dann vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin mit uns. Gerne beraten wir Sie individuell und unverbindlich.